So IZ das authentisch
Authentisch, glaubwürdig, echt – modernes Marketing muss mehr können, als nur große Töne zu spucken. Durch die gesellschaftlichen Veränderungen und den damit einhergehenden Wertewandel wird es immer wichtiger zu wissen, wer man ist und wofür man steht. Zumindest, wenn man die Zielgruppe nachhaltig erreichen möchte. Damit insbesondere junge Unternehmen und Existenzgründer:innen wissen, worauf dabei ankommt, veranstaltet das Centrum für Angewandte Technologien in Meldorf zusammen mit Janna Grammersdorf, Expertin für authentisches Marketing, ein kostenloses Seminar zum Thema Authentizität.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der StartUp SH Gründungswoche statt, dessen Mitglied das CAT ist seit mehr als einem Jahr Mitglied ist. Janna Grammersdorf erklärt den Weg zur eigenen und der Wertefindung der Zielgruppe. Welche Bedürfnisse werden angesprochen? wie wird kommuniziert? Wie trifft man die Erwartungen? Wie kommuniziert man auf Augenhöhe? Die Inhalte des Seminars sind so vielfältig, wieder Themenbereich. Dazu gibt es Tipps zum optimalen Content-Marketing, individuellen Marketing-Strategien und einen ersten Einblick in modernes Storytelling. Los geht es am Dienstag, 16. November, von 10 bis 11 Uhr.
Alle weitere Informationen dazu und die Anmeldung finden sie auf der Interneseite des CAT Meldorf.